Dienstag, 25. Juni 2013

Ein Trucker geht in die Luft

und das gleich in mehrfacher Hinsicht.
Erstens vor Freude, dass so viele Leser Anteil haben an unseren kleinen Abenteuern, jetzt schon fast 5.000 mal angeklickt in den etwas mehr als drei Monaten die wir in Kanada sind. Erneut ein herzliches Dankeschön, ich bemühe mich weiterhin.
Zweitens gehe ich aber nicht in die Luft, weil die Canadian Railway im Schneckentempo an mir vorbeizieht, weil, das kennt man ja.


Es dauert halt, wie das Warten auf den zugeteilten Truck, und deswegen gehe ich in die Luft - mit dem Flieger nach Toronto, um dort mal eben einen Truck zu übernehmen, wenn alles klappt. Nur zum Verständnis Calgary - Toronto ist fast so weit wie München - Las Palmas, wobei ich keinen Urlaub mache :-)), und immer noch im selben Land bin. Ich freue mich, wenn mir meine Leserschaft die Daumen drückt, und werde hoffentlich in Kürze weiter berichten



take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen